Unser Rosacea-Blog lässt sich ab sofort per RSS abonnieren, so dass Sie ganz automatisch über neue Artikel informiert werden und nie wieder einen interessanten Artikel über Rosacea (Rosazea) verpassen, weil sie an einem Tag gerade nicht auf dem Blog waren. Der RSS-Feed ist ähnlich einem Newsletter, nur dass Sie bei einem neuen Blogbeitrag keine E-Mail erhalten, sondern durch Ihren RSS-Reader immer die neuesten Beiträge bekommen.
Und so geht‘s: Mit einem Klick auf den RSS-Button am Ende jedes Blogs
kommen Sie auf eine Übersichtsseite des Feeds, wo Sie sich rechts einen Feedreader auswählen und den Rosacea-RSS-Feed abonnieren können.
Klicken Sie auf „Jetzt abonnieren“, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Sie können den Feed als „dynamisches Lesezeichen“ der Lesezeichen-Symbolleiste hinzufügen, ab sofort zeigt er Ihnen immer die zehn letzten Blogbeiträge, ohne dass Sie das Rosacea-Blog aufrufen müssen.
Möchten Sie neue Beiträge im Rosacea-Blog auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet nicht verpassen, so können Sie in Ihrer mobilen RSS-Feedreader-App auch manuell die Adresse blog.rosacea-info.de/feed eingeben.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Rosacea-RSS-Feed. Bei Fragen oder Unklarheiten bezüglich des RSS-Feeds hinterlassen Sie jederzeit gerne einen Kommentar,
Ihr Aktiv gegen Rosacea-Team

Gefällt mir!
Social Media aktivieren
Aktivieren Sie Social Media, wenn Sie Inhalte in sozialen Netzwerken teilen möchten.
Mit der Aktivierung von Social Media stimmen Sie zu, dass Daten an die Betreiber der sozialen Netzwerke
übertragen werden.
Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.