Möchtest Du immer informiert sein? Dann abonniere unseren monatlichen Newsletter

04.07.2017

Schmink-Session mit Boris Entrup zu gewinnen

Liebe AgR-Fans,

bald startet eine tolle neue Aktion von "Aktiv gegen Rosacea" – das Online-Casting zu einer Schmink-Session mit dem international bekannten Beauty- Experten Boris Entrup. Das Casting geht vom 10. bis zum 23. Juli.

Die beiden Gewinner des Castings, ein Mann und eine Frau mit Rosacea, werden am 25. September persönlich und professionell von Boris Entrup in Düsseldorf beraten und geschminkt!

Mich persönlich würde es natürlich sehr interessieren, welche Hinweise und Tipps Boris Entrup zum Thema Make-up und Rosacea hat. Und wer von uns hat es sich noch nie gewünscht, mal von einem echten Profi geschminkt zu werden. Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen, endlich einmal professionell geschminkt zu werden und dann auch noch so, dass meine Rosacea für andere Menschen nicht mehr sichtbar ist! Bevor es überhaupt so weit ist, muss ich mich wohl auch für das Casting bewerben ;-).

Dabei frage ich mich natürlich, wie viele Frauen daran teilnehmen? Als Mann hat man bestimmt bessere Chancen, um beim Casting ausgewählt zu werden, schließlich ist Make-up beim Mann leider immer noch ein heikles Thema.

Ich finde jedenfalls, dass auch Männer ruhig Make-up benutzen sollen, um ihre Rosacea etwas abzudecken. Schließlich geht es darum, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt. Außerdem benutzen Männer Make-up nicht so großflächig wie Frauen. Ich hoffe also, dass sich viele Männer beim Casting bewerben, dann kann Boris ihnen zeigen, wie Männer sich richtig schminken! Natürlich habe auch ich den einen oder anderen Zweifel, ob ich überhaupt eine Chance habe. Es werden sich schließlich so viele lebensfrohe Menschen bewerben.

Aber wie heißt es so schön? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und wer will sich schon diese tolle Gelegenheit entgehen lassen, sich von Boris Entrup schminken zu lassen – schließlich ist er ein echte Beauty-Experte. Ich auf jeden Fall nicht! Also los: Männer und Frauen mit Rosacea! Bewerbt Euch fleißig für die Schmink-Session mit Boris Entrup und macht mit beim Casting.

Eure motivierte Rosa

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlich. Erforderliche Filder sind mit * markiert.

BLOG PRESSE HAUTARZT APP SOCIAL